Willkommen Willkommen
Über mich Über mich
Angebote Angebote
Produkte Produkte
Kontakt Kontakt
Bilder-Gallerie Bilder-Gallerie
News News
Impressum Impressum
Druckoptimierte Version
Orchidee Kosmetik Heeb

Über mich

Ich wusste schon im Alter von 10 Jahren, dass ich mein Leben der Schönheit und Ästhetik widmen will. Mein Glück war, dass meine Tante zu diesem Zeitpunkt in einem Kosmetikstudio arbeitete. So konnte ich mir sehr früh ein Bild von diesem Beruf machen.
 
Meine Tante arbeitete vor ihrer Selbständigkeit elf Jahre als Kosmetikerin und hatte dann die Möglichkeit, das Geschäft zu übernehmen. In dieser harten Branche schaffte sie sich innert neun Jahren einen Namen und geniesst heute einen ausgezeichneten Ruf. Im Alter von 13 Jahren durfte ich erstmals im Geschäft mitwirken und meine positiven Erwartungen wurden bestätigt. Ich wusste nun, dass Kosmetikerin mein Traumberuf ist und machte deshalb eine 3 jährige Lehre, die ich dann erfolgreich abgeschlossen habe.
 
Nach der Lehre sammelte ich einige Erfahrungen in anderen Berufen. Es wurde mir aber sehr schnell bewusst, dass Kosmetikerin mein Traumberuf war und immer noch ist. 
 
In Herisau erhielt ich dann die Chance, meinen erlernten Beruf auszuüben und konnte so einige Erfahrung sammeln. Während dieser Zeit kam der Wunsch, meine Zukunft selbst zu gestalten und mich selbständig zu machen, immer mehr in mir auf.
Deshalb machte ich Ende 2011 den Schritt in die Selbständigkeit und kann jetzt schon sagen, dass ich froh bin, ihn gewagt zu haben!
 
Ihre
Stephany Heeb

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*